Impressum
 
AnKaNails
Anja Katzmareck
Clemens-Kraienhorst-Str. 4
46240 Bottrop
Festnetz: 02041/318055
Mobil: 0176/20808758
 

 

________________________________________________________

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

1.Allgemeines

 

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Dienstleistungen zwischen AnKaNails und dem Kunden.

 

 

 

2.Dienstleistung

 

AnKaNails führt alle Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neusten Stand der KVO durch. Sollten  Änderungen des Standards auftreten, wird AnKaNails den Kunden vor Beginn der Behandlung davon in Kenntnis setzen.

 

 

 

3.Terminvereinbarung

 

Termine werden von AnKaNails verbindlich vergeben. Sollte ein Verschieben bzw. eine Absage von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald wie möglich tun, mindestens aber 24 Stunden vor dem Termin.

Bei kurzfristigen Terminabsagen fällt eine Ausfallgebühr von 25,- an.

 

Bei Verspätungen ab 15 Minuten entfällt der Termin. Terminvorschläge haben eine Gültigkeit von 24 Stunden. Ist bis dahin keine Rückmeldung erfolgt, kann der Termin ohne weitere Rücksprache anderweitig vergeben werden.

Bei Kunden, die Termine vergessen bzw. nicht erscheinen, behält sich AnKaNails das Recht vor, an diese keine weiteren Termine mehr zu vergeben. 

 

 

 

4.Preise

 

Die Preise für die Dienstleistungen sind von AnKaNails im Studio zu veröffentlichen. AnKaNails ist nach §19 des UsTG ein Mwst. befreites Kleinunternehmen. Von daher wird keine Mwst. ausgewiesen. Preiserhöhungen sind mindestens 30 Tage vor in Kraft treten bekannt zu geben. Angebote sind nur indem veröffentlichen Zeitraum gültig und auch nur so lange der Vorrat reicht. Der Kunde hat im Anschluss die Dienstleistung zu bezahlen.

 

 

 

5.Persönliche Daten

 

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die  geforderten Dienstleistung sind, AnKaNails mitzuteilen. Diese Daten werden auf einer Kundenkartei bzw. in elektronischer Form gespeichert. AnKaNails verpflichtet sich, die Daten unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und diese Daten nicht an Dritte oder Außenstehende Personen, ohne schriftliche Einwilligung des Kunden, weiter zu geben.

 

 

 

6.Vertraulichkeit

 

AnKaNails verpflichtet sich alle Informationen, die während eines Besuchs besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechts wegen entschieden wird und AnKaNails von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wurde.

 

 

 

7.Haftung

 

AnKaNails kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. AnKaNails ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände die ins Studio mitgebracht wurden.

 

 

 

8.Garantie

 

Auf den von AnKaNails geleiteten Dienstleistungen erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:

 
  • Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio behandeln oder auffüllen lässt.
  • Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
  • Der Kunde selbst die Modellage bearbeitet oder entfernt.
  • Der Kunde einen Sport betreibt, bei dem von vornherein abzusehen ist, das die Modellage ggf. gefährdet ist.
  • Der Kunde dem Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
  • Anderweitige äußerliche Gewalteinwirkungen zu erkennen sind.

 

 

9.Beschädigung und Diebstahl

 

AnKaNails hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

 

 

 

10.Beschwerden und Reklamationen

 

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über die Dienstleistung haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens jedoch 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Studio gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Studio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten.

 

 

 

11.Copyright

 

Wenn AnKaNails Bilder im Studio veröffentlicht, sind das nur Beispiele. Selbst wenn ein Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung kommen. Das Copyright für das Design bleibt bei AnKaNails, auch für die im Studio gemachten Fotografien der Nägel. Sollte ein Kunde von den erstellten Design Fotografien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies einer schriftlichen Einverständniserklärung von AnKaNails. Bei Unterlassen kann AnKaNails angemessene Ansprüche geltend machen.

 

 

 

12.Verhaltensweisen

 

Der Kunde und eventuelle Begleiter verpflichten sich, während ihres Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte die Person nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen Verhalten, hat AnKaNails das Recht, die betreffende Person aus dem Studio zu verweisen und ggf. ein Hausverbot auszusprechen.

 

 

 

13.Gerichtsstand

 

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Bottrop.

Professionelles Nageldesign in klimatisierten Räumen und gemütlicher Atmosphäre.

Anja Katzmareck
Clemens-Kraienhorst-Str. 4
46240 Bottrop
Festnetz: 02041/318055
Mobil: 0176/20808758
Email: ankanails@freenet.de

Instagram: ankanails_bottrop

 
Sie erreichen mich
Montags, Dienstags,
Donnerstags und Freitags 
von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
 
Terminvereinbarungen
nehme ich nur telefonisch unter 
0176/20808758 oder 02041/318055 
entgegen.